Motor

Stuttgarter Freizeitmesse CMT abgesagt

  • Ole Dietkirchen/SP-X - 21. Oktober 2020, 14:25 Uhr

.

Die Stuttgarter Freizeitmesse CMT (Caravaning, Motor, Touristik), die für den Zeitraum vom 23. bis 31. Januar 2021 geplant war, wurde wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Eine Messe-Sprecherin bestätigte die Absage gegenüber dem Radiosender SWR. Es gebe allerdings Überlegungen, die CMT im Frühjahr oder Sommer nachzuholen. Ein konkretes Datum wurde allerdings noch nicht genannt.        

Weitere Meldungen

Cenntro Avantier C - Schlanker Stadt-Stromer

Neben dem Microlino und dem XEV Yoyo ist mit dem Cenntro Avantier C nun ein weiterer Leichtbau-Stromer der L7e-Klasse in Deutschland erhältlich. Es handelt sich um einen 2,98

Mehr
Sonst noch was? - Alte Vorurteile und neue Erkenntnisse

In China essen sie Entenzungen und bauen ganz komische Autos. Soweit unsere vormalige Meinung. Das mit den Entenzungen stimmt immer noch, wie gerade einer unserer Kollegen aus

Mehr
Tradition: 75 Jahre Abarth - Giftige Stachel und gesunde Äpfel

Bissige und noch bezahlbare 140 kW/177 PS im kleinen Abarth 600e Scorpionissima zum 75. Geburtstag seiner Sportwagenschmiede, daran hätte Carlo Abarth seine Freude gehabt.

Mehr

Top Meldungen

Habeck sieht "krassen" Anstieg bei Windkraft-Genehmigungen

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Obwohl der Zubau der installierten Leistung von Windenergieanlagen im laufenden Jahr wie auch im Vorjahr deutlich hinter den Zielen zurückbleibt,

Mehr
Bericht: RWE fürchtete ökonomische Risiken bei AKW-Verlängerung

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - In der Diskussion um den deutschen Atomausstieg hat das AKW-Betreiberunternehmen RWE auf frühzeitige Kommunikation mit der Bundesregierung

Mehr
Stromproduktion mit Erneuerbaren gestiegen - Habeck sieht Deutschland auf Kurs

Die Stromproduktion aus erneuerbaren Energien hat im ersten Quartal spürbar zugelegt. "Insgesamt erzeugten Erneuerbare-Energien-Anlagen von Januar bis März rund 75,9 Milliarden

Mehr